Leiter Service Zentraleuropa (m/w)

Giesecke+Devrient Currency Technology GmbH

Medien

Prinzregentenstraße 159

gi-de.com

Leiter Service Zentraleuropa (m/w) Giesecke+Devrient Currency Technology GmbH München Management von korrektiven und präventiven Serviceleistungen für Banknotenbearbeitungssysteme bei G+D Kunden; Leitung des Serviceteams in München sowie fachliche Leitung der G+D Serviceteams in Zentraleuropa.

Entdecken Sie Ihre Leidenschaft Für Die Welt Der Banknoten G+d Ist Marktführer Für Innovative Technologien Rund Um Banknoten Und Banknoten­bearbeitungssysteme Wir Sind Vertrauensvoller Partner Von Zentralbanken Und Der Währungsindustrie Und Steigern Die Sicherheit Und Effizienz Im Bargeld­kreislauf Als Teil Der Unternehmensgruppe Bieten Wir Vielfältige Entwicklungs­möglichkeiten In Einem Internationalen Familienunternehmen Mit Mehr Als 11000 Mitarbeitern Weltweit Neben Einer Wettbewerbsfähigen Vergütung Erwarten Sie Sehr Gute Betriebliche Leistungen Und Flexible Arbeitsbedingungen Arbeiten Sie Mit An Einer Zukunft Die Bewegt Für Unsere Division Management Solutions Suchen Wir Sie Als Leiter Service Zentraleuropa (m/w) Ihre Aufgaben: Management Von Korrektiven Und Präventiven Serviceleistungen Für Bank­noten­bearbeitungssysteme Bei G+d Kunden Leitung Des Serviceteams In München Sowie Fachliche Leitung Der G+d Service­teams In Zentraleuropa (frankreich Niederlande Schweden Schweiz) Verantwortung Für Wachstum Profitabilität Und Qualität Der Serviceleistungen Optimiertes Ressourcenmanagement Einsatzplanung Und Kenn­zahlen­basierte Steuerung In Zusammenarbeit Mit Anderen G+d Serviceteams In Europa Planung Und Umsetzung Von Strategieinitiativen (z b Aufbau Von Partner­schaften Outsourcing-maßnahmen Bei Kunden) Serviceprojektmanagement Für Installationen Von Komplexen Systemen Bis Zum Factory-acceptance-test Und Site-acceptance-test Sicherstellung Der Allgemeinen Kundenzufriedenheit Sowie Customer-relation­ship-management Für Ausgewählte Kunden Steuerung Von Sub-unternehmen Die Im Namen Von G+d Service­einsätze Leisten Strategisches Management Des Servicepartnernetzwerks In Europa Digitalisierung Von Servicedienstleistungen Und Internen Tools Und Prozessen Ihr Profil: Abgeschlossenes Technisches Oder Kaufmännisches Studium Mehrjährige Berufserfahrung Im Servicemanagement Bei B2b-techno­logie­unter­nehmen Erfahrung In Der Führung Von Internationalen Teams In Matrix-orga­nisa­tionen Unternehmerisches Denken Und Erfahrung Im Change-management Dynamische Lösungsorientierte Persönlichkeit Mit Sehr Guten überzeu­gungs- Und Kommunikations­fähigkeiten Auf Allen Hierarchieebenen Verhandlungssichere Englischkenntnisse Weitere Fremdsprachen Von Vorteil Arbeitsort München Mit Hoher Reisebereitschaft In Europa Referenzcode: Ctcs112-17-1413 Wir Freuen Uns Auf Ihre Online-bewerbung Unter Wwwgi-decom/karriere Bachelor Master Diplom Betriebswirtschaft BWL Leitung Führungskraft Leiter Service Zentraleuropa (m/w) Management Von Korrektiven Und Präventiven Serviceleistungen Für Banknotenbearbeitungssysteme Bei G+D Kunden Leitung Des Serviceteams In München Sowie Fachliche Leitung Der G+D Serviceteams In Zentraleuropa München

Global Project Logistics Coordinator (m/w/d) befristet
   Giesecke und Devrient GmbH (München)

Senior Tax Manager / Wage Tax / Lohnsteuer (m/w/d)
   Giesecke und Devrient GmbH (München)

HR Business Partner / HR Transformation Manager (m/w/d)

Assistenz der Pflegedirektion
   Pro Seniore (Freiburg im Breisgau)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Druckcenter der Abteilung IT/IM
   MVZ Labor Dr. Limbach und Kollegen GbR (Heidelberg)

Junior Sales Manager/Region Nord / West (w/m/d)
   CAT Automobillogistik GmbH und Co. KG (Gürzenich)